Header Stellenanzeige Mobile Store Hamburg 2

SALES- UND SERVICE-MITARBEITER:IN (W/M/D)

HAMBURG-TONNDORF

Mobile Store Hamburg ist ein etabliertes, dynamisches und aufstrebendes Unternehmen in der Telekommu­nikationsbranche. Wir arbeiten mit den führenden Mobilfunkbetreibern zusammen und bieten Service und Beratung rund um Handy, Smartphone, Tablet, DSL und Computer an. Zu unseren Dienstleistungen zählt ebenso ein Reparaturdienst für Handys, Smart­phones und Tablets.

WAS SIND DEINE HERAUSFORDERUNGEN BEI UNS?

Zu Deinen zukünftigen Aufgaben gehören in erster Linie die Inspiration und Begeisterung unserer Kunden, der Verkauf im Sinne des Kundenerlebnisses über das Telefon oder im Shop, die aktive Förderung und Pflege der Kundenbindung sowie die allgemeine Kundenberatung am Telefon oder im Verkaufsraum. Für unsere Kunden bist Du Ansprechpartner:in zu unseren Service- und Dienstleistungen. Auch die Kontrolle der Einhaltung von Hygienemaßnahmen und die Pflege des Verkaufsraums können Teil Deines Aufgabengebietes sein.

WAS BRINGST DU MIT?

Idealerweise verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (oder vergleichbare Qualifikation). Du verfügst über solides Fachwissen im Umgang mit Smartphones, Tablets und gängigen EDV-Systemen. Ebenso bist du kontaktfreudig, sympathisch und hilfst gerne Menschen bei der Lösung ihrer Probleme. Vielleicht schlummert in Dir ein kleines Verkaufstalent, denn Du besitzt eine natürliche Begeisterung für den Verkauf. Darüber hinaus wünschen wir uns von Dir eine hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Motivation, Bereitschaft zum Wochenenddienst, Teamgeist und eine saubere und verlässliche Arbeitsweise.

 

WAS IST UNSER ANGEBOT?

Bei uns erwartet Dich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Bezahlung von brutto 2.100 Euro plus Verkaufsprovision und ein angenehmes Betriebsklima. Du hast die Chance auf den Einstieg in ein dynamisches Umfeld mit hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Natürlich bieten wir Dir eine Menge Spaß und viel Platz für eigene Ideen.

 

WIE DU DICH BEWIRBST?

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit frühestmöglichen Einstiegstermin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu. Der Anhang sollte nicht größer als 3MB sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Team von Mobile Store Hamburg